Ausstattung für die Praxisorganisation

Praxisorganisation mit Herz. Passende Produkte für die ideale
 Ausstattung und Organisation ihrer Praxis.

Corporate Praxisfashion

Praxiskleidung für ihr Team

Vielfältige Modelle, Farben und Größenauswahl zusammen
mit einem individuellem Bestickservice.

Individuelle Praxiskleidung entdecken    Zur Produktübersicht

Häufig gekauft

Bestseller aus dem Bereich Praxisorganisation

Edding 400 - permanent Marker
Edding 400 permanent Marker - 1 Stück Rundspitze (1 mm), geruchsarm   Erhältlich in den Farben:     schwarz   rot   grün  

3,15 €*
Praxisstempel TRODAT individuell
Praxisstempel TRODAT Stempelautomat für Ihre Praxisanschrift.Selbstfärbender Stativstempel inkl. individueller Texplatte standard mit schwerem Kissen. Erhältlich in verschiedenen Größenformaten: TRODAT 5200: 42x24mmTRODAT 5204: 56x26mmTRODAT 5203: 49x28mmTRODAT 5207: 60x40mmTRODAT 5206: 56x33mm  

46,89 €*
Privatrezepte PKV blau Pack mit 100 Stück
Privatrezept PKV (privat) mit hellblauem Druck, ohne Praxiseindruck Privatrezept zu 100 Stück geblockt, DIN A6-Querformat

Inhalt: 100 Stück (0,09 €* / 1 Stück)

Ab 9,40 €*
Briefumschläge DL mit Fenster
100 Stück Pack klares Folienfenster selbstklebend (beste Klebequalität) neutral ohne Praxiseindruck Für ein individuelles Angebot mit Ihrem Eindruck melden Sie sich bitte unter: Tel. 02744 / 920014

Inhalt: 100 Stück (0,03 €* / 1 Stück)

Ab 3,27 €*
Karteimappe A5 / Medico -neutral-
Karteimappe A5 / Medico -neutral- mit eingezogener Heftzunge Patientenkartei / Behandlungskartei mit eingezogener Heftzunge. Original BEYCODENT Karteimappe.Für Allgemeinmediziner und medizinische Berufe. Für die Patientenverwaltung in Ihrer Praxis.Bestens geeignet auch für Pflegeberufe, Diätassistenten, Therapeuten, Hebammen, Podologen, Arztpraxen, usw.  Einfache Patientenverwaltung mit dem Karteisystem Medico. Einfach und durchdacht: mit eingezogenen Heftzungen auf beweglicher Lasche für sauberes Abheften und Umblättern der System-Kartei. Die Tasche im Innenteil nimmt Schriftgut und Notizen auf. Die Tasche ist so angeordnet, dass der Zugriff auf den Inhalt leicht ist, andererseits aber auch nichts aus der Karteimappe herausfallen kann! mit eingezogener Heftzunge, Chipkarten-Adressfeld, Innenseite neutral liniert, großzügige Innentasche, 9 Stanzungen für farbige Signal- Aufstecker. (Reiter) Die Kartei gibt es in den Farben: weiß, gelb, blau und grün. Preise per Packung mit 100 Stück Ergänzendes Zubehör- alles perfekt aus einer Hand: Adressfeld-Etiketten für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker ABC-Signaletiketten, Signalaufstecker (Reiter), Signalkarten, Heftungen, Karteihüllen Karteikästen und Karteitröge lieferbar in den Farben: weiß, gelb, hellblau, rosa und grün.

Inhalt: 100 Stück (0,61 €* / 1 Stück)

60,93 €*
Karteikasten DIN A5 mit Deckel, grau
Außenmaß: B 23,5 x T 25 x H 19 cm, passend für A5-Karteimappen

35,46 €*
Signalkarten für A5
Signalkarten - in verschiedenen Farben Die Signalkarte aus Kunststoff-Material dient zur übersichtlichen Markierung von unerledigten Vorgängen in der Kartei. Einfach in die A5-Karteitasche legen! Zum Beispiel von bestimmten Patientenmerkmalen: z.B. Zahlverhalten, Termineinhaltung, Krankheitsbilder, etc. Pack mit 50 Stück Ausführung in verschiedenen Farben: schwarz gelb rot grün blau

Inhalt: 50 Stück (0,38 €* / 1 Stück)

Ab 19,04 €*
Karteimappe A4 universal farbig, DIN 821
A4 Großraum-Karteimappe universal, farbigIdeal für Heilpraktiker Patientenkartei für die Praxisorganisation gem. DIN 821 für alle ungefalzten DIN A4 und 12" -Unterlagen und Röntgenfilme: Alles sauber im Griff! Mit diesen Karteimappen macht die Dokumentation Freude. Mit integrierter Tasche aus der kein Schriftgut herausfällt. Die Karteimappe der Wahl für hohe Ansprüche an langfristigen Einsatz und gutes Handling! Besonderes: Diese Mappen können Sie in passende Kästen/Boxen (Container) stellen wahlweise vertikal (wie CDs oder Schallplatten) in Ordnerregale mit Container (Boxen) platzsparend (!) in die Hängeregistratur hängen ... oder auch einzeln mit Hängestab in eine Hängeregistratur Pack 100 Stck. Die Heftung befindet sich auf einer beweglichen Lasche und ist nicht verklebt -  zur höheren Strapazierfähigkeit. Lasche zum Einziehen einer zweiten Heftung und der Möglichkeit zum Durchziehen einer zusätzlichen Heftzunge. dreiseitig geschlossene Tasche - für Notizzettel usw. (Briefformat A4 muss nicht gefaltet werden) Breite 31 cm (gem. DIN 821) Stanzungen für 8 Signalaufstecker(Reiter) Für einen langjährigen Einsatz bieten der hochwertige Karton und die gute Verarbeitung die besten Voraussetzungen. Das Einziehen einer zweiten Heftzunge und die großzügige Tasche sind besonders praktisch.   Ergänzendes Zubehör- alles perfekt aus einer Hand:   Adressfeld-Etiketten für Laserdrucker geeignet ABC-Signaletiketten Signalaufstecker (Reiter) Heftungen als zusätzliche Erweiterungsmöglichkeit Karteikästen (Conainer) und Hängestäbe aus Kunststoff. Großraum-Karteimappe mit eingezogener Heftzunge 100 Stück Packung, Preise per Pack Großraum-Karteimappe gem. Norm DIN 821 (Breite 31 cm) für alle DIN A4 und 12"-Unterlagen, Lasche zum Einziehen einer zusätzlichen zweiten Heftung und zum Durchziehen eines Hängestabes, dreiseitig geschlossene grosszügige Tasche für alle A4-Schriftstücke (ungefalzt) und Panorama-Filme! Stanzungen für acht Signalaufstecker Karteimappe lieferbar in den Farben: weiß, gelb, blau, rosa und grün.

143,69 €*
Terminzettel DIN A7, geblockt, mit Praxiseindruck
Terminzettel DIN A7, geblockt, mit Praxiseindruck Papier; 80g hochweiss Format: 7,4 x 10,5 cm Block mit 50 Blatt Praktischer Terminzettel zum Eintragen von mehreren Terminen im Format 74 x 105 mm, mit Ihrem Praxiseindruck

Inhalt: 500 Stück (0,25 €* / 1 Stück)

124,36 €*
Terminkärtchen im Scheckkarten-Format
Terminkärtchen im Scheckkarten-Format mit Rückseitendruck! ... auf hochwertigen 200g Karton 2-seitig bedruckt. Vorderseite zum Eintragen mehrerer Terminen, auf der Rückseite kann angekreuzt werden, was zum nächsten Termin mitzubringen ist! 2-seitig bedruckt, schwarz neutral ohne Praxiseindruck Vorderseite: Termine - Rückseite: Zur nächsten Behandlung mitzubringen Hinweis: Für ein individuelles Angebot mit Ihrem Eindruck melden Sie sich bitte unter: Tel. 02744 / 920014

Inhalt: 100 Stück (0,07 €* / 1 Stück)

Ab 7,02 €*

Das MedicoService Produktportfolio

In einer Zahnarztpraxis gibt es viele Vorgänge zu organisieren und verwalten. Wir bieten Ihnen die passenden Produkt um den Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. So sind viele Abläufe rechtssicher zu dokumentieren und konform zu Richtlinien und Gesetzen einzuhalten. Für ein erfolgreiches Praxismanagement sind Produkte wie Patientenkarteien, Patientenfragebögen, Patientenaufklärungen, AU-Bescheinigungen und viele weitere Formulare nötig, die je nach Bedarf Ihre Praxis-Software ergänzen.

Zur Verwaltung der Patiententermine finden Sie neben der EDV-Lösung TopTimer auch Terminplaner als klassisches Bestellbuch in DIN A3 oder quadratischem Format. Die Becherspender aus Edelstahl in weiß oder silber sind das ideale Produkt zur Bereitstellung von Einweg-Mundspülbechern für Ihre Patienten. Der Hersteller Beycodent gibt lebenslang Garantie auf das einmalige Sperrklinkensystem zur Vereinzelung der Becher.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...